Gemeldeter Tankstellenvollbrand in Anhausen

Datum 23.02.2018
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene

Fahrzeugaufgebot   MTF  LF 20 KatS  TLF 16/25

Die Feuerwehr Kirchspiel Anhausen wurde gegen 23:48 zu einem gemeldeten Tankstellenvollbrand alarmiert. Noch vor dem Ausrücken wurde über die Leitstelle mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um ein Auslösen der Verrauchungsanlage handelt. Diese dient zur Abwehr von Einbrüchen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der anfängliche Verdacht bestätigt werden. Die Räumlichkeiten wurden belüftet und die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben. Im Einsatz waren 20 Kräfte.